Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Janine. Ich bin's wieder, Katja. Ja, wie gesagt, ich besuche deinen Blog eigentlich regelmäßig, aber um ehrlich zu sein, bin ich jetzt enttäuscht. Wann kommen denn neue Einträge? Hab mir den Eintrag zum "Freund" schon tausend mal durchgelesen. Ach ja, aber trotzdem danke für deinen Kontakt-Service. Meine E-Mail-Freundin ist total nett und ich bin echt überrascht, dass sie so einen ähnlichen Charakter hat. Das hast du super gemacht, Janine! Ich bin jetzt schon ein Fan. Janine kannst du dich vielleicht mit mir in Verbindung setzen? Ich hätte echt Lust persönlich mit dir zu quatschen. Du scheinst sehr erfahren zu sein. Aber du machst das doch nicht professionell oder? Nur so, oder? Ich find's auf jeden Fall echt klasse, dass jemand, der nicht professionell ist, auch mal seine Meinung äußert. Ist echt toll. Na ja, bitte schreib bald was Neues, Janine! Tschüs, Katja!!! *bussi*

Katja ( -/- ) 2.2.07 16:01

hey Janine, hier ein paar infos über mich, wegen diesem e-mail-freund-dings:
bin dreizehn, mag gerne fußball, höre super gern Avril Lavigne, trage viel schwarz und finde dass Pop-Musik dumm ist. wünsch mir echt ne neue freundin die genau so tickt und etwas rockiger drauf is, bin kein strebertyp!!! em ja?? was noch? vielleicht noch dass ich aus hamburg komm...
vielen dank schon mal im voraus, tschö elly

Elly ( -/- ) 16.1.07 18:56

Hi Katja! Ich freue mich sehr darüber, dass Du die aller erste bist, die hier einen Eintrag gemacht hat. Ich versuche selbstverständlich immer so schnell wie möglich zu antworten. Dieses Mal sogar sehr schnell, du hattest Glück, ich bin online!
Nun, zum Vermittel-Service - wenn du gerne jemanden kennenlernen möchtest, dann geht das folgender Maßen:
Schreibe mir über den Punkt "Kontakt" eine E-Mail, in der du einige Information über dich gibst ( wichtig: Name, Alter, Geschlecht! ) und mir dann schilderst in welchem Rahmen sich die Kontaktperson befinden sollte ( zum Beispiel: Alter, Geschlecht, Wohnort, Hobbies, Schule usw. ), damit ich eine passende Person finde, die vielleicht sogar die gleichen Hobbies wie du hast.
Da ich meinen Blog allerdings erst heute eingerichtet habe, ist es verständlich, dass es ein wenig dauert bis ich Einsendungen bekomme und einen E-Mailfreund für dich finden kann.
In diesem Sinne: Schreibt mir, wenn ihr Freunde oder Gesprächspartner sucht, die zu euch passen oder wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Ich lese mir auch witzige oder peinliche Geschichten von euch durch und wenn ihr mir erlaubt euer Schreiben zu veröffentlichen, werde ich besonders gute Geschichten in meinem Blog veröffentlichen.
Also, ich freue mich über jede E-Mail!!! ( auch von Jungs )
Bis dann,
Janine

Janine ( / Website ) 12.1.07 15:55

Hallo, ich heiße Katja und ich hab deinen Blog gerade gefunden. ich bin interessiert an dieser vermittlungssache
.. wie funktioniert das genau?? ich würde gerne ein neues mädchen kennenlernen, zum e-mail-schreiben, wie du schon sagtest.. und dieser eintrag zum "freund" find ich ja irgendwie echt interessant, das stimmt ja echt, alle benutzen ihre freunde.. ich find's toll dass es so einen blog gibt
wann kommt neues?? ich werde hier zum stammi, ich sags dir! echt klasse! nun ja, und wie funktioniert das mit den kontakten jetzt?? was muss ich machen?? mehr info bitte! Ciao, Katja :D

Katja ( -/- ) 12.1.07 15:44